Capture Card PS4 Headset. Kein Sound gleichzeitig?

2 Antworten

Jup! Die wird dir aber vermutlich nicht gefallen.

Einfach einen zweiten Controller kaufen, diesen an der PS4 anmelden, eine Party mit Controller 1 und Controller 2 aufmachen, den zweiten Controller über Line-In mit dem PC verbinden und von dem Eingang den Sound abgreifen.

Tipp: Den zweiten Controller während des Streams nicht aufladen, sonst gibt es fiese Störgeräusche.

Viel Glück!

Hansmann97
Beitragsersteller

Wie ist das, wenn der Laptop/Pc nur line out hat?

Gronka123  12.05.2016, 10:42
@Hansmann97

Kannst auch nen Mikrofon Anschluss nehmen.

Da du ja die Party für den Stream direkt mit abgreifst, sollte der ja frei sein

Hansmann97
Beitragsersteller

Echt eine super Lösung habe echt lange gesucht. Vielen vielen Dank 😊

danke für den tipp

aber wie bekomm ich ton und alles ..sprich im spiel mit anderen reden man hört mich nicht ich die nicht .also stream geht das mit der party auch aber ...ich hör die nicht und die mich nicht