Ps4 Slim hat in ungleichen Abständen kurze Standbilder. Wie kann man das beheben?

Vielleicht liegt es auch am entsprechenden Fernseher. Auf einem anderen läuft es (fast) ohne Probleme. Vielleicht ist irgendwas am Hdmi Kabel/Anschluss defekt🤷

1 Antwort

Ist die Garantie für gewöhnlich nicht immer 2 Jahre? Selbst wenn, hier ist ein Video wie du sie vorsichtig reinigen kannst ohne Werkzeug außer vlt einer Zahnbürste (ist nur in Englisch) : https://youtu.be/CfIM32P6tis

Habe selber seit 3 Jahren eine Slim 1TB, habe aber keine solchen Probleme, bzw hatte glaube ich welche als ich sie in einem Schrank stehen hatte, da war schlechte Luftzirkulation weshalb dort viel Staub und wenig kühle luft war was zu lags und Überhitzung führte. Versuch sie mal auf eine offenere fläche zu stellen.

Sksmdj
Beitragsersteller

Ich hatte sie vorher auch in einem Schrank stehen.... Hatte sie aber heute umgestellt. Probleme zwar leicht besser geworden aber Immer noch da. Danke für die Antwort!

Sksmdj
Beitragsersteller
@Sksmdj

Kurzes Update: Die ps4 Software war einfach nicht auf dem neuesten Stand. Seit 2 Monate kein Update gehabt.