Slime Rancher PS4? Unspielbar?

Ich bekomme keinen Fehlercode, die Playstation schaltet sich einfach aus. Auch im Fehlermenü ist kein Eintrag vorhanden.

3 Antworten

Die Spiele werden für die Konsole optimiert, die können keine zu hohen Anforderungen haben, das hat ein anderes Problem, beim Absturz bekommst du ja einen Fehlercode, Google den mal, das sollte Dir ein wenig Aufklärung bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

arseth
Beitragsersteller

Ich bekomme keinen Fehlercode, die Playstation schaltet sich einfach aus. Auch im Fehlermenü ist kein Eintrag vorhanden.

Wie alt ist denn deine PS4? Habe zwar eine Xbox, aber nach einigen Jahren sind Konsolen nichtmehr zu gebrauchen...

Die ist 1, 5 Jahre und alle anderen Games funktionieren ja auch.