PS4 Serververbindung ständig unterbrochen

2 Antworten

Also es gibt eine Lösung: Einstellungen> Internetverbindung einrichten> Wi-Fi oder LAN> benutzerdefinierte> IP-Adresse(automatisch)>DHCP-Hostnamen(nicht angeben)> DNS-Einstellungen(automatisch)> MUT(MANUELL: die vorgegebene Zahl zu 1473 ändern)> Proxy Server(nicht verwenden)> Fertig. Hoffe ich konnte helfen bei mir hat es so wieder funktioniert. :)

Tabbe123  30.07.2023, 22:44

Hat bei mir leider nich geklappt 😭 bekomme die Meldung immer noch nach ca 10 sek. Gehe ich dann auf testen is angeblich alles ok. Wenn ich dann in das Spiel gehe passiert es wieder nach 10bsek. Bin über LAN verbunden