Ps4 Redstone Bugs?

1 Antwort

Des öfteren habe ich bei Minecraft von Redstone-Problemen gehört, was die Bedrock Version angeht, (damals: Pocket Edition / PE) daher kann ich dir nur empfehlen, zur Java Edition zu wechseln, denn da ist die Fehlerquote, wenn man da mit Redstone Konstruktionen baut, sehr sehr gering!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft-Spieler seit mehr als 10 Jahren

G4l4xox
Beitragsersteller

Aber ich spiele auf der PS4

QuestionEuro  28.01.2020, 17:08
@G4l4xox

Dann erkundige dich oder schau nach Redstone-Tutorials, die speziell nur für die PS4 oder die Bedrock-Version sind.

QuestionEuro  30.01.2020, 07:21
@G4l4xox

Und um ganz sicher zu sein, würde ich es vorher in einer Kreativ-Welt testen, ob es auch funktioniert.