Minecraft Redstone Gebilde funktioniert nicht mehr?

Version ist übrigens die neuste auf der PS4 (bedrock). Hatte das damals auf der PS3 gemacht.

4 Antworten

Bei Redstone-Schaltungen ändert sich ständig was. Das führt leider dazu, dass alte Schaltungen/Anleitungen häufig nicht mehr funktionieren.

Redstone hat sich schon verändert die letzten Jahre. Was soll das Gebilde denn machen?

EnderFragt4
Fragesteller

Na, dass es automatisch ist. Du schließt nen Dispenser an, der dir dann automatisch alles rausballert. Und wenn man dann nen crafting table zur Hand hat, kann man duplizieren.

EnderFragt4
Fragesteller
@picasso22

Klar, aber das wird halt zum duplizieren verwendet. Weiß halt nicht, ob das mit anderen möglich ist. Denn in JEDEM Video wird diese Bauweise benutzt.

EnderFragt4
Fragesteller
@Neptunic

Ja. Aber hatte schon diese Weise bevorzugt. Da man daran Spaß hat. Es ist nicht einfach, von 3 auf 200 Diamanten in paar Sekunden. Sondern du sitzt da wirklich länger dran und brauchst auch übung daran. Und mindestens 11 Diamanten.

Neptunic  13.05.2020, 09:24
@EnderFragt4

Sparkofphoenix hat mal ein Video zu dulplizieren in Minecraft gemacht vielleicht kann dir das weiter helfen. Ich habe in Minecraft noch nie dulpliziert.

EnderFragt4
Fragesteller
@Neptunic

Ja is auch doof. Musst du aber auf der PS3 machen. Da die Welt nur so 5000x5000 groß ist und wenn du viel spielst, schnell alle diamonds weg sind. Und dass das nicht der Fall ist, muss man eben duplizieren. Sonst hast du in dieser Welt nie wieder diamonds ohne cheats :D

Neptunic  13.05.2020, 10:27
@EnderFragt4

Achso ja das ist dann echt doof. Ich glaube da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen. Ich weiß nur noch, dass in dem Nether Update das dulplizieren abgeschafft wird.

LG

EnderFragt4
Fragesteller
@Neptunic

Also hab jetzt aus 18 diamonds ungefähr 20 stacks gemacht.

Neptunic  13.05.2020, 09:14

Hallo,

Es hat sich bestimmt viel verändert in den Sachen Redstone. Du kannst ja versuchen in eine Ältere Version zu springen und es dort ausprobieren.

Was soll das Gebilde eingentlich automatisieren?

LG

Dampfnudel730  13.05.2020, 14:07
@Neptunic

Wenn dass eine Clock sein soll dann musst du doch bloß den Hebel umlegen

Vieles geht in der 1.15 nicht mehr was noch in der 1.12 oder 1.8 ging

Ja was soll da funktionieren? Da passiert genau das, was du da gebaut hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser