Gibt es einen Block, der kein Redston Signal weiterleitet (Bedrock Edition)?

Der Piston unter der weisse block sollte sich nicht bewegen

2 Antworten

Kannst du vielleicht ein Bild der Konstruktion schicken, wo du es trennen möchtest?

Bild zum Beitrag

Ersetz den weißen Block durch zwei Blöcke wo ich es blau markiert habe und mach über die beißen Redstone.

Dann hast du erst gar nicht das Problem, dass der Block über den Piston liegt.

Wenn aber auch unter den beiden blauen noch ein Piston kommen soll, dann kannst du die Brücke auch eins höher bauen und zwar so:

Bild zum Beitrag

Und baust wieder Redstone über die blauen Blöcke.

 - (Minecraft, Redstone)  - (Minecraft, Redstone)

Unkang
Beitragsersteller

Habe ich

Moosberg787  01.07.2022, 22:03
@Unkang

Dann brauchst du keinen speziellen Block. Ich füge das kurz in meine Antwort ein.

Glas normalerweise

Unkang
Beitragsersteller

Geht seit 1.19 nicht mehr

TechnoCreck  01.07.2022, 22:08
@Unkang

Echt? Schade deswegen geht also in der 1.19 mein kleiner Redstone PC nicht mehr und hat andauern ein Signal