Kann man auf der PS4 mit Maus und Tastatur Rainbow Six Siege spielen?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass Du XIM4 oder den Nachfolger verwendest (Apex oder so), soweit ich weiß gibt es im Forum (von Xim) eine Liste mit getesteten spielen. Schau da mal am besten nach

Es ist möglich aber nur mit Convertern oder mit Maus und Tastatur die Lizenziert wurde von Sony aber ein Tipp von mir mit den Richtigen Einstellungen brauchst du in Rainbow keine Maus mehr

Kannst du. Mach es aber nicht! Unfair af. Wenn du wirklich mit Maus und Tastatur spielen möchtest, kaufe dir einen Pc damit du keinen unfairen Vorteil bekommst. (Playing with a Keyboard and a Mouse on PS4 is bannable)

Stay frosty

zLxveMyKiLLs  07.02.2021, 00:26

Es ist in Turnieren oder esl verboten aber normal Rang/ quick Match ist es erlaubt hat ubisoft selber gesagt