PS4 Pro ohne 4K Fernseher?
Servus Leute ich besitze aktuell die neue PlayStation 4 Slim möchte aber gerne die PlayStation 4 Pro haben. Hab nur keinen UHD Fernseher. Meine Frage lohnt es sich trotzdem? Weis da jemand etwas?
5 Antworten
Ei ei ei
Auch mit 1080p sind die unterschiede erheblich...
Und bei Ps Vr sind sie sogar enorm (auch 1080P)
https://www.heise.de/newsticker/meldung/PS4-Pro-Fuer-wen-sich-Sonys-neue-Konsole-lohnt-3457229.html
Woher kommt eigentlich der unfug die würde nur bei 4K lohnen, 4K ist so wenig verbreitet das es für Sony ein Schuß ins knie wäre wenn die Ps4 pro nur dafür lohnt
Würdet ihr sie euch holen? Ich weis das mein Tv hdr unterstützt bin mir aber halt wie gesagt nicht sicher ob es sich ohne 4K tv lohnt
Schwer zu sagen aber ja. Die Ps4 pro wird alle Spiele in 1080p rendern und flüssiger darstellen als die "alte". Sie unterstützt Hdr was auch bei Full hd Fernsehern besser aussieht, ist die Frage ob dein TV das kann. 4k gibt die Ps4 pro nur das Menü wieder bzw. Skaliert manche Spiele hoch.
Lass VR nicht außer acht.
Muss du selbst wissen. Wenn du Mal vr spielen willst oder mit den fps unzufrieden bist die die dir normale liefert dann ja. Wenn du neu kaufst, also noch keine hast, dann definitiv die pro
Okey gut danke für die Info also meinst du lohnt sich das Upgrade ohne 4K TV?
Ja aber das liegt an der fps Begrenzung. Frameeinbrüche durch Effekte wie Explosion gibt es seltener. Und die meisten Spiele, besonders die Großen, werden eh gepatcht.
Die Ps4 pro wird alle Spiele in 1080p rendern und flüssiger darstellen als die "alte".
Leider nein Spiele Ohne Pro Patch laufen wie auf ner Standart Ps4
Ist die neue ps4 nicht fast nur wegen 4K gaming rausgekommen?
Das ist meine Frage sieht man trotzdem einen Unterschied bei der Grafik.
Unnötig man kann filme in 4k schauen aber keine games in 4k zocken also unnötig
Doch es gibt Games die in 4K Auflösung spielbar sind aber noch nicht viele.
Wenn dein TV kein 4k darstellen kann, bringts von der Qualität nichts. Die ps4 pro wäre dann für dich nur Leistungsstärker.
LG Akane Tsunemori
Habe heute gelesen dass sie trotzdem bessere Qualität bringen soll auf 1080p TVs. Obs stimmt weiß ich nicht :D
Das stimmt nicht. Auch in Full hd Spielen wird sie mehr FPS geben. Des weiteren kann sie Hdr wozu mann keinen 4k Fernseher braucht.
Aron Fisch. Die Ps4 hat immer 30 FPS also wie soll, dann ein 4K Fernseher mehr FPS haben ?
Also von der Grafik her würde es keinen Unterschied machen?
echtes 4k gibt es auch, alles spielabhängig..