Thomson Fernseher HDR Aktivieren?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie es bei Thomson Fernsehern aussieht aber ich vermute, dass eventuell dein HDR am Fernseher nicht aktiviert ist.

Bei meinem Sony z.B. sind alle HDMI Ports ab Werk auf Standard. Erst über die Einstellung im Menü kann man HDR auf HDMI 2 und 3 aktivieren. Guck mal, ob es bei deinem Fernseher eine ähnliche Einstellung gibt.

mercedes127
Beitragsersteller

hab es gefunden man muss hdmi 2.0 aktivieren unter system> experteneinstellungen> hdmi 2.0 aktivieren