Ps4 Pro reinigen lassen?

1 Antwort

Schau dir einfach ein YouTube Video an da gibt es Einleitung dafür wie das geht, schon wenn man die Platte öffnet sieht man schon ganz schön den Staub, vorsichtig mit dem Staubsauger reinigen nicht auf der höchste Stufe, die leitpaste müsste erneuert werden. Wenn man sich nicht traut muss man ein Elektrogeschäft Mal nachfragen ob die Reinigung machen und wie viel das kostet das ist unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.