PS4 Party Netzwerkfehler?

2 Antworten

Hat in der Regel was mit den Ports zu tun.

Die einzelnen Einstellungen im VoiceChat sind nicht kompatibel.

Gucke bitte als erstes in die PS4 im Verbundungstest welchen Nattyp du hast. Wenn da 3 steht bzw. auch so,würde ich in den Router gucken, ob UPnP aktivierr ist.

Wenn nicht, dann aktivieren.

Wenn nicht vorhanden, dann neuen Router kaufen oder Porta manuell freigeben.

Dann nochmal über Verbindung einrichten - automatisch auswählen.

heißt relativ <15mb doawnload und <2mb upload?

rushergames  23.09.2018, 20:50

na dan wilkommen im Club des Internets von 50k aber probier mal lankabel raus und per WLAN

xDavid001
Beitragsersteller
@rushergames

Wohne in einem reihenhaus und wlan über 2 Stöcke funktioniert schlecht :/

xDavid001
Beitragsersteller

Hab vielleicht ein falsches Wort benutzt. Hab Download um die 45 bis 50mb und Upload um die 5mb