Lan Kabel bei Ps4 oder Pc anschließen?

3 Antworten

Hol dir einfach einen kleinen Switch. Bei Zwei Geräten funktioniert ein einfacher Y-Stecker auch noch.

Switch gibts von 10-30€, den Y Adapter ab 2€

Am besten bei beiden. Die langsamste Verbindung (meistens WLAN) ist immer der Flaschenhals.

Lukas31asdf
Beitragsersteller

Hmmmm schwierig. Bei uns läuft Lan über Stromnetzwerk. Theoretisch wenn ich 2 Repeater anschließe und dort dann 2 Lan Kabel müssts funken oder?

AlexinoBoss  22.03.2021, 19:52
@Lukas31asdf

Dann hol dir einen kleinen Gigabit-LAN Switch für 10 bis 15 Euro. Da kannst du dann deinen Repeater, deine PS4 und deinen PC anschließen.

Ich würde eher an den Laptop

Lukas31asdf
Beitragsersteller

Danke!