PS4 zu viele USB-Geräte verbunden , was tun?.?

3 Antworten

die PS4 sagt, es wären zu viele usb geräte angeschlossen, wäre schön zu wissen, was sie damit meint. wahrscheinlich schätze ich, dass die geräte mehr strom ziehen, als die konsole her gibt....

du schriebst, dass du eben nicht zu viele geräte angeschlossen hast. würde gerne wissen, was du damit meinst.

sagen wir mal du hast garnichts an die PS4 angeschlossen, also über USB jedenfalls, dann haben wir ein echtes problem.

alles was ich dir von hier aus raten kann ist das hier zu versuchen:

https://youtube.com/watch?v=bFsQBgw5eGw

das ist ein kompletter werksreset.

lg, Anna

Marsel84  31.08.2019, 17:37

Was war das Problem? Hab das selbe

HilfreicherBub
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Hilfe anna. ich habe mich schon beim Support von Sony gemeldet und ein techniker hat mir weitergeholfen

Versuch es mal mit zurücksetzen ,Villecht haben sich Leute in der Nähe verbunden.

HilfreicherBub
Beitragsersteller

ich wohne in nem dorf und da is weit und breit keiner der sich verbinden könnte... daran liegts nicht glaub ich

Werden da nicht die speicherstände gelöscht???