Ps4 oder Roller?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nen Führerschein vor eine Konsole setzen da du mit dem wahrscheinlich mehr Spaß haben wirst

Roller. Auch wenn du mit der Konsole wahrscheinlich öfter beschäftigt sein wirst, aber die Mobilität macht nicht einfach nur Spaß, sondern ist auch praktisch.

Abgesehen davon macht es jetzt keinen Sinn mehr eine PS4 zu kaufen wenn Ende des Jahres die PS5 auf den Markt kommt.

Die Konsole hat keinen praktischen Nutzen, aber wenn du sie haben möchtest... bedenke, dass in absehbarer Zukunft die PS5 herauskommt, welche auch PS4 Titel abspielen soll. Auf der anderen Seite heißt das auch, dass die PS4 dann noch preiswerter wird. Musst du selbst wissen.

Ein 50ccm Roller kann nützlich sein, aber diese Krücken sind leider etwas langsamer als der normale Verkehrsfluss und Zweiradfahren im Straßenverkehr ist sowieso nicht ganz ungefährlich. Würde eher auf Öffis und Familie zurückgreifen, sofern möglich.

edit: und wenn man mal die Kosten betrachtet, ist es eigentlich keine entweder-oder Frage... der Führerschein plus Roller plus dessen Unterhaltskosten - deutlich teurer als eine PS4 und ein paar Spiele/PS+.

Wenn Dir Spielen wichtiger als Mobilität ist, dann kauf ne PS4.