Ps4 Netzwerkverbindung nicht möglich? Vor ein paar Stunden Gings noch und jetzt kein Internet?

3 Antworten

Das kommt einfach manchmal am Anfang aber es geht trtzdm..weiss z nich wies bei dir jz war

Gheko
Beitragsersteller

Das kam bei mir jetzt zum ersten Mal . Sonst hatte ich nie Probleme und jetzt kann ich immernoch nicht online spielen ?

Updates für dein ps4 system machen.Router aus machen.glaube sogar die ps4 hat bugs wegen dem update.kann aber auch am Server liegen oder dem Spiel.probier einfach mal no mal vill klappts.

Gheko
Beitragsersteller

Ohne Internet ? Und es kamen keine updates das Problem kam zum ersten Mal was kann ich machen ?

Hab das selbe Problem.. :/
Wenn ich die Ps3 hoch fahre, steht dann da "Nertzwerkverbindung fehlgeschlagen" oder "nicht möglich".
Frage mich auch die ganze Zeit was das ist.