Red Dead Redemption 2 Startet nicht mehr?

5 Antworten

Habe es mit der Anleitung von Stevinho89 gelöst. Es funktioniert. Man sieht während man in der Dauerschleife ist, dass man sich im Menü befindet. Also versucht es ruhig mal.

Hatte davor 3 mal über 10 Minuten geladen. Also macht euch nicht die Mühe mit dem Support.

Danke Stevinho89

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also habe das Problem gelöst

folgt dieser Anweisung dann funktioníert es wieder.

warten sie einige Minuten nachdem die r Ladebildschirm gestartet hat

Drücken Sie den Start - Knopf (Option)

Drücken Sie auf dem D - Pad viermal nach unten

Drücken Sie drei mal X

Sie werden gefragt ob Sie die Daten im entsprechenden Slot mit ihrem aktuellen Spiel überschreiben möchten

Drücken Sie X (ja) nochmals

Danach drücken Sie bitte O (zurück)

Drücken Sie D-Pad rechts ein mal

Drücken sie X zwei mal

Sie werden nach einer Bestätigung gefragt die Speicherdaten zu laden

danach neu Starten dann sollte es gehen

ChrisKono  03.11.2018, 14:17

Es funktioniert. Gooood Boooy

Kleine1900  19.11.2018, 18:51

Ist mein momentaner Spielstand nach dem Weg oder gehts da dann weiter ?

Bei mir geht es auch nicht:(

hat jemand die Nummer von dem Support wo ich anrufen kann?

Kontaktiere lieber den Support die sollten es wissen.

Rockstar oder Ps4 Support

storyofnils
Beitragsersteller

Ich versuch es mal

Ist der Aktuelle Spielstand dann gelöscht ?!