Fortnite funktioniert nicht. Woran kann es liegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würd schon sagen komplett neustarten aber so dass du deine daten nicht verlierst einfach Ps4 neustarten müsste gehen 🤷‍♂️

Vielleicht mal lan Kabel wechseln oder Deinen Router neu starten, ps4 mal neu starten und auf der ps4 mal Internetverbindung testen auswählen und schauen ob alles passt weil wenn nicht liegt’s am Internet bei dir bzw Router oder dem Anbieter und nicht an der ps4

hast du deine Ps4 vielleicht neugestartet ? Wenn nicht dass kann eventuell funktionieren

User25854
Beitragsersteller

Kompletter reset ? Weil hab eben bemerkt das gar nichts geht Call of Duty ging die Tage auch nicht und GTA Online auch nicht echt komisch.