Warum kann ich bei meiner Ps4 keine Party mehr erstellen oder beitreten?

1 Antwort

Welchen Router hast du? Down- Upload und Nat Type. Bekommst du eine Fehlermeldung?

Wlan wird das Problem sein. Eventuell hat dein Nachbar einen neuen Fernseher der das Signal stört, oder ähnliches.

Eine PS4 kann und soll man nicht mit Wlan betreiben. Sie benötigt um alle Features nutzen zu können einen Breitbandinternetzugang. Steht auch in der Anleitung. Ein 5€ LAN Kabel sollte deinen Probleme also lösen.

Du versuchst ja auch nicht mit einem Ferrari die maximale Geschwindigkeit auf einem Feldweg zu erreichen  ;)