PS4 Nachrichten senden nicht?

1 Antwort

Hi,

meistens hängt das entweder mit deinem Internet zusammen, oder mit den PS4- Server, die gelegentlich mal down sind. Dagegen kannst du im Moment nichts machen, abwarten bis dein Internet oder die Server wieder stabiler sind. Aber du kannst versuchen dein Router oder die PS4 neu zu starten. Wenn du im Internet mal googelst wo die Server down sind, kannst su sehen wo sie down sind, die Angaben sind aber nicht immer richtig und auf dem neusten Stand.

Gruß

Andy

Vingerflow
Beitragsersteller

Hat sich erledigt, weiss zwar nicht was los war, aber hat von alleine wieder funktioniert