PS4 MOD MW 2019 Add-on problem?

1 Antwort

Wurde das Spiel ohne Probleme installiert?

Wenn ja, wurden mit Sicherheit noch Updates gemacht.

Wenn das Spiel nun abstürzt, hängen bleibt etc., dann tippe ich auf eine defekte Festplatte.

Omaaaarnas
Beitragsersteller

Hab das Spiel nicht mal gespielt aber die Festplatte funktoniert bei den anderen

GrasshopperFK  15.07.2024, 06:20
@Omaaaarnas

Was genau bleibt denn dann hängen, oder startet neu?

Nochmal: Kannst du das Spiel ohne Probleme installieren, oder hast du bereits bei der Installation eine Fehlermeldung?

Omaaaarnas
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Die Kopierung beim Add-on Fehlermeldunge bekomme ich keine aber ich glaube ziemlich jeder hat das gleiche Problem . Ich habe das Spiel ja neu gekauft vor 2 Tage