COD WARZONE PS4 - Add-on wird kopiert?
Hallo Leute,
vllt könnt ihr mir helfen. Seit dem gestern das Update rauskam und ich warzone starten wollte heißt es immer „Add-on wird kopiert“ ich dachte einmal.
Heute morgen auch? Habe gegoogelt und Tipps versucht umzusetzen: CD gereinigt✅ Spielstand gespeichert in die Cloud geladen; spiel gelöscht neu installiert, etc. funktioniert alles nicht sobald ich aus dem Spiel gehe darf ich 30 min warten um zu spielen !!
Evtl. relevant habe das Spiel als Disc.
bitte hilft mir
14 Antworten
Stellt sicher, dass alles installiert ist. Wenn ihr nur einen Teil des Spiels installiert habt, wird es nicht funktionieren, ihr müsst also alles installieren.
Einfach die beiden Kampagnen-Pakete zu installieren behebt das Problem für einige, allerdings nicht für alle.
Wenn das bei euch nicht funktioniert, dann müsst ihr alles auf der ersten Registerkarte installieren.
Ihr müsst keine HD-Texturpakete installieren, nur alles auf der ersten Registerkarte.
Diese Methode sollte sowohl für PS4 als auch für PS5 funktionieren.
Danke rommelbommel1 !
Kampagnen-Pack 1 und 2 müssen zwingend installiert werden (jeweils nur ein MB)
erst dann erkennt das Spiel alle warten und wird ohne Add-on kopieren gestartet.
Einstellungen —> Allgemein —> Spielinstallation —> unterer Bereich (meine dritt- und zweitletzte Punkt)
Du hast ja im Bereich Einstellungen/Optionen die Punkte „Controller“, „Allgemein“, „Audio“ und „Konto“. Da auf „Allgemein“ gehen. Der zweite Punkte von unten heißt „Spielinstallation“. Und dort dann die Pakete „Kampagnen-Pack 1“ und „Ka....2“ downloaden.
Bei mir kopiert es auch gerade!
Das Problem ist sobald die PlayStation aus ist, musst du es nochmal kopieren
OMG, stimmt, bei mir jetzt auch das selbe!!!!!! Plözlich nach dem neustart war es auch so, dass meine PS4 die Datenbank neu angeordnet hat, hä?
Tag , also ich hab die ps4 komplett runtergefahren , den stecker gezogen und ne minute gewartet und wieder reingesteckt. Hab die cd vorm starten gründlich gereinigt und seit dem klappst . Das kopieren von den adons hat auch nur 20 min gedauert . Hoffe es klappt auch so bei dir .
ich hatte dasselbe Problem. Jedes Mal musste ich eine halbe Stunde warten, bis ich endlich spielen konnte.
habe nun das Kampagne-Pack 1 und 2 (jeweils 1 MB) wieder runtergeladen (hatte es gelöscht um Speicher zu sparen) und nun klappt es wieder.
Schreib mir bei insta ich schicke dir ein video wie es weg geht :) carl.marc
Hallo,ich habe das gleiche Problem, wenn ich bei die Einstellungen gehe statt allgemein steht Grafik. Hast du vielleicht einen Tipp.?
Schreib mir bei insta ich schicke dir ein video wie es weg geht :) carl.marc
Wo finde ich das Kampagnen Pack ? Hab alle anderen nur das nicht. Hänge seit Stunden im Add-on kopiert.. Danke und Gruß