Formula Wheel Add-On Ferrari SF1000 Edition ohne pedalen?

2 Antworten

Ja, wenn du das wirklich machen willst geht das.

Du kannst ja sämtliche Tasten und schalter belegen wie du willst. Musst du dann im spiel halt einfach Gas und Bremse auf die jeweilige Taste setzen.

Bedenke aber, dass du für das das Ferrari SF1000 Addon auch die ensprechende Base brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Ja, das geht. Es gibt auf dem Lenkrad hinten drauf sogar etra Schalter um am Lenkrad Gas geben zu können, die sind direkt unter den Schaltwippen angebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan