Ps4 add-on wird jedesmal neu kopiert?

3 Antworten

Ich dachte schon, ich bin alleine damit. Ich bin schier verzweifelt. Ich hab das Spiel neu installiert, hab sogar meine ps4 zurückgesetzt, und alles neu installiert, nix hilft.

Bei mir ist das auch das das Add on immer neu installiert bei jeden start vom spiel

Hey, bei mir das selbe, ich weiß auch nicht wieso! Und bei jemand anderen, der hier auf GF ist, hat die Frage auch schon gestellt, ich glaube, viele haben momentan das Problem! Warten wir mal auf Updates, oder?

Hier der Typ: https://www.gutefrage.net/frage/cod-warzone-ps4---add-on-wird-kopiert

Bei mir macht er es auch jedes Mal neu. Sehr nervig, müssen wohl aufs nächste Update mit Bugfix warten. Bis dahin jedes Mal 20 Min vor Spielstart laufen lassen.
Woher ich das weiß:Hobby