COD Add on kopiert von selber?

Ich habe vergessen hinzuzufügen das Das Add On selber abbricht.

9 Antworten

Habe das selbe seit 4 Tagen so nervig habe auch noch genug Speicher hat da bitte eine Lösung

Wenn das ein Update ist, das die Server vorschreiben, wirst du da nicht drum rum kommen. Und das COD MW viel Speicherplatz braucht, ist ja allgemein bekannt :)

Evtl. könntest du die Spezialeinheit-Packs bzw. die Kampagnen-Packs löschen, wenn du die nicht brauchst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologe und Freizeitnerd ;)

Sobald ihr das Spiel geladen habt geht in Kampanie und installiert das Kampanien Pack 1 und 2 bei mir lädt er nur noch die add on von 3 Sekunden

Danach spiel neu starten dann müsste es eigentlich klappen also bei mir lädt er nicht mehr 30 Minuten sondern 3 Sekunden

Ich habe das gleiche Problem. Selbst beim deinstallieren und neu installieren kommt immer wieder dieser Vorgang 27,8 GB kopieren nach dem die PS5 aus war.

total frustrierend.

3x neu installiert.

Es passiert immer wieder.