PS4 Lautsprecher anschließen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Monitor ja, genau gleich wie Fernseher. Lautsprecher nein, bzw. die müssen an den Fernseher/Monitor angeschlossen werden.

Gruss, Sabuhudo

ich hatte auch einen monitor an der ps4 funktionierte alles super ich habe das optische kabel an mein logitech z5500 und wen deine lautsprecher kein optisches kabel kaufen entweder adapter oder schliest du kopfhörer an den controller oder die lautsprecher auch an den controller mit 3,5mm klinke

Guten Tag, um die PS4 mit dem Monitor zu verbinden, brauchst du ein HDMI-Eingang und den hast du bestimmt.Aber um Deine Logitech Lautsprecher anzuschliessen, brauchst du einen Optisch Koaxial Wandler, dazu auch noch ein Kabel um den Wandler mit der PS4 zu verbinden.

Optisch Koaxial Wandler http://www.amazon.de/gp/product/B000LB829E/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Digitalkabel Toslink Kabel

Die zwei Teile bekommste fuern 10ner billiger als eine Sound-Anlage.

Gruss, Kevin