Ps4, kriegt man zuerst eine Verwarnung?

7 Antworten

so wie das mal bei einem Kollegen war , hat er sofort ein Bann bekommen

Ruf einfach mal beim Support an , und schildere dein Anliegen

Sind auch Menschen vielleicht werden sie das verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe diese Hobbys

Ich habe jetzt in einer Woche zwei Verwarnungen bekommen. Ich habe schon mal vor einem Jahr ne Verwarnung bekommen und es ist nichts passiert also kann man da sehr beruhigt sein. Allerdings hab ich das Gefühl das Sony dann einen noch schärferen Blick auf dich wirft denn die Gründe für meine Verwarnungen sind einfach Lachhaft. Einmal hat mich jemand zugespamt mit Party Einladungen dann hab ich geschrieben das er doch aufhören sollte habe dann noch ein Schimpfwort geschrieben 5 min später VERWARNUNG. Oder einmal hat mich mein Kumpel von über 3 Jahren auf der ps4 beleidigt und dann hab ich ihn aus Spaß gemeldet um zu sehen ob Sony kontrolliert ob das „Opfer“ und der „Täter“ getestet werden ob diese denn Befreundet sind. VERWARNUNG aber nicht für meinen Kumpel NEIN FÜR MICH. Also dieses System werde ich wohl nie verstehen. Wer sich fragt was denn die andere Verwarnung war, die war berechtigt aber die andere NEIN. Falls jemand ne Antwort darauf hat BITTE helfen ich kann nicht mal mehr Hallo schreiben ohne das ich ne Verwarnung bekomme. Um auf die Frage einzugehen solange die Sony ... kein schärferes Auge auf dich werfen ist alles ok und man kriegt zuerst Verwarnungen bevor man gesperrt wird.

Ich habe jetzt in einer Woche zwei Verwarnungen bekommen. Ich habe schon mal vor einem Jahr ne Verwarnung bekommen und es ist nichts passiert also kann man da sehr beruhigt sein. Allerdings hab ich das Gefühl das Sony dann einen noch schärferen Blick auf dich wirft denn die Gründe für meine Verwarnung sind einfach Lachhaft. Einmal hat mich jemand zugespamt mit Party Einladungen dann hab ich geschrieben das er doch aufhören sollte habe dann noch ein Schimpfwort geschrieben 5 min später VERWARNUNG. oder einmal hat mich mein Kumpel von über 3 Jahren auf der ps4 beleidigt und dann hab ich ihn aus Spaß gemeldet um zu sehen ob Sony kontrolliert ob das „Opfer“ und der „Täter“ getestet werden ob diese denn Befreundet sind. VERWARNUNG aber nicht für meinen Kumpel NEIN FÜR MICH. Also dieses System werde ich wohl nie verstehen. Wer sich fragt was denn die andere Verwarnung war, die war berechtigt aber die andere NEIN. Falls jemand ne Antwort darauf hat BITTE helfen ich kann nicht mal mehr Hallo schreiben ohne das ich ne Verwarnung bekomme.

Konnte mich selbst nicht immer beherrschen und es ist noch nie etwas passiert. Einem aus dem Bekanntenkreis wurde aber mal Rassismus vorgeworfen obwohl es "einfache (nicht rassistische)" Beleidigung war. Da hat ihn scheinbar, aber jemand diesbzgl Reportet. Dafür wurde er eine Woche gebannt. Seitdem bin ich im Chat still^^

Nukex7
Beitragsersteller

Habe eine Verwarnung bekommen. Habe nur eine Person mal wieder beleidigt. Bin jetzt auch wieder still.

Hängt davon ab mit wem du chattest und was du beleidigst, bei einer Party auch so. Du kannst oft was rassistisches, antisemitisches, islamistenfeindliches, frauenfeindliches, feministenfeindliches und behindertenfeindliches äussern, ohne gleich oder überhaupt gebannt zu werden. Aber Christen sind irgendwie Tabu, was gegen Rechte, Männer und die Phallokratie auch bzw. haben viele was dagegen und bist schnell bei denen unten durch...

Aber ich musste feststellen, das Schlimmste was du diesen Nässer (hatte auch mal eine Nässerin) antun kannst, ist nicht ihre Oma, Mutter oder ihren Vater zu beleidigen oder ihre mutierte Klitoris (Penis) oder das Gesicht etc. sondern sie zu "entmannen" bzw zu "entklitorisieren", indem du beim Spiel gewinnst oder so handelst dass das Team (also wenns Mitspieler sind) verliert. Noch ärger wirds natürlich wenn das totale Loser sind, die dich brauchen :PPPP aber dann ist es eben so, ätsch bätsch.