Ps4 Konto auf eine andere ps4 Übertragen?

2 Antworten

Spiele, die du online gekauft hast, Freunde, Trophäen und Spielstände für online Spiele, bleiben vorhanden.

Allerdings werden Spielstände für die meisten Singleplayer-Games im Systemspeicher gespeichert. Das heißt, dass du diese Spielstände per Festplatte, oder Stick übertragen musst. (sofern kein Ps+ vorhanden, da es dort eine Cloud für die Spielstände gibt)

Wenn nun deine Playstation ganz kaputt ist, sind die Spielstände weg. Wenn sie noch geht, könntest du diese übertragen, aber brauchst du natürlich nicht, vielleicht hast du ja auch nur online Spiele gespielt.

Und vielleicht solltest du dir überlegen gleich eine PS5 zu kaufen. Es gibt durchaus gute Möglichkeiten im Moment eine zu bekommen. Das würde sich meiner Meinung nach mehr lohnen. ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

umutkurd
Beitragsersteller

Welche Möglichkeiten denn? Ich Versuch das schon länger auf eBay aber das Problem ist das ich schon etwas länger corona hab und das wegen jetzt in der Quarantäne bin.

TheEmpire002  11.01.2022, 15:34
@umutkurd

Muss ich zugeben, hab ich doof gesagt. Aber gerade wenn du in Quarantäne bist, musst du halt immer in den Online Shops schauen und dann wenn es Drops gibt, bestellen. Wenn man googelt kommen Ergebnisse, die dir sagen wann Drops kommen können. Mehr kann ich auch nicht sagen.

Ja, wenn du dich mit deinem PSN Konto Anmeldest sollte alles da sein