Daten von PS4 auf PS5 übertragen aber PS4 defekt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sichere sie doch regelmäßig auf USB-Stick. Ohne PS+ und externer Sicherung wären die Daten zwar nicht zwingend weg (noch auf der Festplatte) aber ohne direkten Zugang zum PS-Interface schwer zu erlangen.

Iamjvkez817
Beitragsersteller

Gute Idee,danke

Iamjvkez817
Beitragsersteller

Muss ich was beachten dabei? Also wie groß muss der Stick sein und welches format

Alfi1986  23.05.2022, 11:16
@Iamjvkez817

Nein, du nutzt ihn ja nur für Speicherstände und nicht als externer Speicher für Spiele. Vermutlich musst du ihn vorher formatieren (auf der Playstation) damit er beschrieben werden kann.