PS4 ist warm, noch normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cherryredlady,

Das die Ps4 warm wird ist völlig normal, ich würde dir jedoch trotzdem den Rat geben genug Platz für die Lüfter zu lassen.

Falls die PS4 wirklich "♨heiß♨" wird würde ich dir raten sie für ca. eine Stunde komplett auszuschalten,danach kann es mit einer gut gekühlten Ps4 spaßig weitergehen.

Mfg OfficialNGC :D

Ja, ist normal. Das Design der Ps4 ist nicht sonderlich zuträglich für eine optimale Kühlung.

Ja natürlich mehr Platz für die Lüfter xD

Die PS4 ist generell sehr Warm ist nichts schlimmes

Musst die keine sorgen machen ist bei mir auch so

derbaboxd  02.08.2016, 18:54

Du kannst auch mit ein bisschen Geschick deine ps4 aufschrauben und sie Dan anmachen kann auch sein das deine Lüfter verdreckt sind und sie automatisch nach dem Start ausstellen!

Cherryredlady
Beitragsersteller

Ach und sie ist nach dem Ausschalten auch noch lange warm...liegt vermutlich dran dass die Lüfter aus sind oder?