Playstation 4 wird sehr heiß?

3 Antworten

Vielleicht ist der Lüfter verstaubt. Das Problem hatte ich bei meiner PS4 auch. Habe sie dann aufgeschraubt und gereinigt. Seitdem ist Ruhe.
Wenn du das auch machen möchtest, musst du dir aber darüber im Klaren sein, dass die Garantie  verfällt, falls noch vorhanden!

TribunAgricola  10.12.2016, 20:39

Bei mir war die PS ziemlich laut. Ob das immer so ist, weiß ich aber nicht.  Es kann auch sein, dass nur die Lüftungsschlitze verstaubt sind.

SethRollinsWWE
Beitragsersteller

aber würde ich das dann nicht auch an der Lautstärke merken wenn der Lüfter verstaubt ist?

Schau mal, ob sie ordentlich auslüften kann. Stelle sich vielleicht auf eine kleine Kiste mit viel Raum d'rumherum, sodass sie auch unten auslüften kann, pass' aber auf, dass sie dir nicht von ihr herunterfällt.

SethRollinsWWE
Beitragsersteller

Ja, sie steht auf einem kleinen Hocker aus Holz und ich schiebe sie auch immer von der Wand weg, also an dem liegt es glaube ich weniger

Nein! Das ist bei dir Playstation normal das sie sehr heiß wird und extrem laut wird.

SethRollinsWWE
Beitragsersteller

Also sie wird eigentlich nur heiß lautstärke ist normal