Ps4 Slim wird nach 25 min spielen schon warm/Heiß. Normal?

3 Antworten

In erster Linie ist der Standort der Playstation wichtig. Am optimalsten ist es natürlich, wenn die Playstation komplett frei steht und keinerlei anderen Geräte oder Objekte um sie herumstehen. Wenn das nicht möglich ist, dann zumindest sicherstellen dass der rückwärtige Raum der Playstation frei ist bzw. mind. 30 cm von der Wand o.Ä. entfernt steht, sowie an den Seiten jeweils mind. 15 cm frei sind. Teste am besten mal wie sich Deine PS verhält, wenn Du sie mitten im Raum in Betrieb nimmst. Wenn sie dann immer noch ungewöhnlich warm wird stimmt etwas nicht und Du solltest sie einschicken.

FlorianHunter
Fragesteller

Ok vielen Dank.

FlorianHunter
Fragesteller

Die Ps4 wird wohl zurückgesendet.

Das liegt definitiv an deiner Playstation! Ich würde dir empfehlen einen Kühlschrank zu kaufen, um die Playstation darein zu stellen. Dann bleibt sie immer schön kühl und länger haltbar!

MfG

FlorianHunter
Fragesteller

Das ist dumm, wer tut bitte seine Ps4 in einen Kühlschrank.

kingkhalil11  01.03.2017, 21:48
@FlorianHunter

Glaube mir, bei extremer Hitze ist der Kühlschrank sehr praktisch und kann manchmal Zockersessions retten. Spreche hier aus Erfahrung!

AdamKosumov  01.03.2017, 22:10

Als ob der das dir abkauft xD

Es kommt auf den Standort und das Spiel an. Wenn ich Red dead redemption 2 oder Maneater zum Beispiel spiele, wird sie leider auch viel zu schnell laut und heiß, was schade ist da ich es gerne spiele. Aber ansonsten wird sie nicht wirklich heiß bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung