Schädlich für die PS4 Lüftung?

2 Antworten

Ja, das ist nicht gut.

Die PS4 und auch die Lüfter hinten müssen genug Platz haben, um die heiße Luft frei ausblasen zu können.

Am besten, du stellst die PS4 so auf, dass es hinten frei ist, ansonsten kann ein Hitzestau entstehen und die PS4 kann sich überhitzen.

Auch zieht die PS4 ja auch kühle Luft an den Seiten an, sodass die Seiten auch frei sein sollten, denn dann kann da die kühle Luft durch.

Ist ein Hitzestau vorhanden, dann saugt die PS4 da warme Luft durch und das ist nicht gut für die Kühlung.

Du findest sicher eine Lösung.

kann sein das sie uberhitzt bei mir ist racht und links neben der ps4 ca 1 cm platz

DerUnwissende60
Beitragsersteller

Ist doch auch 1 cm bei mir