In Ear Gaming Headset mit Surroundsound?

2 Antworten

Ich hab bei meiner Suche weder 5.1 noch 7.1 in ear Kopfhörer gefunden. Willst du ein gamingheadset, ist sorroundsound aber notwendig, du solltest dich also eher nach on ear kopfhoerern umsehen.

AnimeLOL  01.11.2019, 06:41

Oh man, soviel Müll in einem Text. 🤣🤣

Was ist denn ein Gaming Headset?

Ein Kopfhörerteil mit Mikrofon. Und was unterscheidet ein Headset von Kopfhörern ? Sind beides auch bloß Stereokopfhörer mit 2 Treibern und dieses 5.1 / 7.1 ist bloß eine Software die zusätzlich noch Surround simulieren soll, ob man dies bei der Playstation oder Xbox überhaupt installieren kann ist wieder was anderes.