3 Fernseher an einer Ps4

3 Antworten

Das gleiche bild auf allen drei wäre möglich, aber das geht erstens nicht, da die Ps4 nicht genügend Outputs hat, zweitens ist keine Technik verbaut die das schafft 3 Zocker zu befriedigen, drittens ist dein Vorhaben so nicht als Feature, also müsste man das noch dazuprogrammieren ;) --> Geht also nicht

Ist technisch leider nicht möglich, du kannst höchstens einen Adapter für dein HDMI Kabel holen damit du das gleiche bild auf 3 Fernsehern hast.