20m hdmi kabel mit ps4?

Das kabel - (Computer, PC, PlayStation 4)

5 Antworten

Habe dieses Kabel aktuell an einer xbox one dran über 20 Meter.
Läuft alles fehlerfrei und ruckelt nicht

12KSFreak12
Beitragsersteller

Genau das selbe kabel??

Julio812  24.01.2016, 09:48

Ja für 30 Euro bei Amazon aktuell zu erstehen. habe es damals auch dort gekauft

12KSFreak12
Beitragsersteller

Ok danke

Wieso sollte es ruckeln ?

Wenn das Kabel nicht richtig funktioniert, dann werden Sie Bildfehler sehen, das ist dann eher ein Flackern als ein Ruckeln. Aber das Kabel sollte schon funktionieren, wenn nicht, schicken sie es halt wieder zurück.

ja das funktioniert :) aber wenn der controller zu weit von der konsole weg ist dann kanns passieren das die verbindung unterbricht

12KSFreak12
Beitragsersteller

Aja.... An die controller hab ich ja noch gar ned gedacht

Hol dir PS TV und lass Via Remote Play zum 2 TV Streamen dann brauchst du nicht 20 Meter Kabel quer durchs Haus verlegen

12KSFreak12
Beitragsersteller

Benutzt du selbst das ps tv?

12KSFreak12
Beitragsersteller

Hab mir die Rezessionen durchgelesen und die sagten es würde ruckeln!! Stimmt das?

Redgirlreloadet  24.01.2016, 09:58
@12KSFreak12

Du brauchst wie gesagt ein gutes netzwerk in Haus letzt endes kostet aber das Kabel eh weniger :)

Meins ist 15 Meter und läuft ohne Probleme.