PS4 Hdmi defekt, alternative Anschlussmöglichkeit?

1 Antwort

wenn der hdmi port defekt ist, dann ist es ein fall für die tonne...

also sorry, aber das ist das selbe, als wenn du dir ein auto mit defekten achsen kaufen würdest.

das ist ja dann schön und gut, dass der motor 1A läuft, aber was willst du dann noch damit?!

 um es auf den punkt zu bringen: du hast müll gekauft

getgood
Fragesteller

so bitte mal ein wenig detaillierter!

1. ein HDMI Port kostet ca 10€. Das anlöten ist das geringste Problem.. Nur ich möchte nicht zuerst ein Bauteil bestellen, sondern alle anderen Möglichkeiten ausschließen können.

Wo kann ich denn das Analoge Kabel anschnliessen?

Gruß