Ps4 hat kein Internet?

2 Antworten

In der Theorie sollte es klappen wenn du den Router mal für ne weile ausschaltest.
Dann wird euch nämlich ne neue IP zugewiesen.
Das ganze klappt allerdings nicht wenn ihr eine feste IP habt. Das solltest du vorher herausfinden.

War bei mir auch mal so n Tag. Habe einfach mal die PS4 für ca 1,2 Tage in Ruhe gelassen. Hat dann auch wieder geklappt. Ich hoffe es funktioniert bald bei dir.

PS: Sonst mal LAN Kabel ausstecken/länger ausgesteckt lassen.

LG Julian

134julian  06.08.2018, 20:06

Hat's funktioniert ?