Wie schaffe ich es, dass meine PS4 die IP-Adresse erkennt?

2 Antworten

Er erkennt wohl den Router/Modem nicht, sprich die IP Adresse (PS4) kann nirgends zugeordnet werden, deswegen auch kein Internet nehme ich an. Ist der Router /Moden mit einer IP Blockade, also wo gewisse Adressen gesperrt werden können, versehen?
P.s.: Ohne nähere Details des Routers wird es hier schwierig werden eine Lösung zu finden. Mein Ansatz könnte auch komplett falsch sein..

Welche IP Adresse solle er erkennen?

Retch  26.12.2015, 00:13

Du musst die PS anstöpseln und mehr eigentlich nicht. Da dürfte die Dir eig nichts von IP erzählen...

Gweny5764
Beitragsersteller

Keine Ahnung. wo kann man so was lesen? ich bin kein Technik genie