PS4 Festplatten Daten kopieren auf pc aber wie?

2 Antworten

Du musst nur die Speicherdaten sichern, also die Speicherstände von den Spielen. Bei den 216GB sind auch die Spiele selber bei, die brauchst du nicht sichern.

Im Menü auf Einstellungen -> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -> Gespeicherte Daten im Systemspeicher

Das steht auch alles ausführlich im Handbuch deiner PS4! ... hier digital:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

XXXNameXXX
Beitragsersteller

Konnte jetzt das backup machen ich musste nur ein zusatzakku an die festplatte hängen damit sie durchläuft und somit beim start erkannt wird

Was willst du denn für ein Backup machen?Brauchst doch nur deine Spielstände,Screenshots und videos auf nen USB Stick ziehen....

XXXNameXXX
Beitragsersteller

am besten alles aber das sind 216gb und meine ps4 verliert dauernd die verbindung zur festplatte