Ps4 Festplatte?

2 Antworten

Wie groß ist den Festplatte, 500 GB, oder 1 TB ?, ich hab mir gleich wie ich dir PS 4 gekauft habe eine 2 TB Festplatte gekauft und die sofort ausgetauscht. Du kannst ja auch Spiele löschen wenn du willst, aber immer wieder installieren und löschen ist Zeitverschwendung in meinen Augen. Hol dir falls du sie tauschen willst am besten eine von Seagate. Das Betriebssystem kannste dir downloaden, das kommt auf einen USB Stick wenn die neue Platte verbaut ist. Anleitung dazu usw. findest du alles im Internet !

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-PS4-Firmware-Update-So-bringen-Sie-die-Konsole-auf-den-neusten-Stand-31423671.html

Nico947
Beitragsersteller

1,87 TB ist von Seagate

Spiele löschen die du nicht mehr verwenden tust, dann geht es wieder. Eine Externe größere Festplatte nutzen ist auch eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nico947
Beitragsersteller

Ich kann keine Spiele löschen da Playstation die Festplatte zu schnell rausschmeißt, habe gerade welche gelöscht und dann die Festplatte neu angeschlossen