PS4: Benutzer löschen ohne Daten zu löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert nichts wird ja alles auf Servern gespeichert. Selbst wenn er auf seiner Konsole alles löscht, kann er sich das Profil wieder runterladen auf jeder Ps4 mit Internetzugang

Nur auf Deiner PS4. Über die Konsole kann kein PSN-Konto gelöscht werden. Das macht man im Browser.

Fallbeispiel:
Du wechselst von PS4 auf PS4Pro. Muss ja eine Möglichkeit geben, den Account von der alten runterzunehmen und auf der neuen einzugeben.