Wie kann ich benutzer von meiner Ps4 entfernen aber nicht löschen?
Ich habe eine Ps5 und würde gerne meine Ps4 verkaufen aber ich weiß nicht wie ich die Benutzer gelöscht kriege ohne die Daten dabei zu löschen weil ich den Account den ich bei der Ps4 benutzt habe auch auf der Ps5 benutze
1 Antwort
Du musst dabei den Power Knopf der PlayStation 4 solange gedrückt halten, bis die Konsole 2 mal piepst.
Dann startet die PlayStation 4 im Sicherheitsmodus. Du wählst dann im Menü PlayStation initialisieren aus. Dabei wird deine PlayStation 4 zurückgesetzt das heißt, wie am Tag als Du sie zum ersten Mal eingeschaltet hast.
Keine Angst, deine gekauften Spiele sind weiterhin auf deinem Account gespeichert. Das heißt wenn du dich wieder mit deinem PlayStation Network Konto anmeldest, kannst du diese wieder erneut herunterladen. Sei es auf der Playstation 4 oder 5.
Ich hoffe, dass ich dir das verständlich erklären konnte.
Über eine Rückzahlung meiner Antwort würde ich mich sehr freuen:)
LG
Ja, auf deiner PlayStation 5 bleibt alles noch genau so. Deine Spiel- und Profileinstellungen :)
Also ich weiß nicht da steht Wenn du die Ps4 intitialisierst werden alle Benutzer und alle Daten von ihr gelöscht
aber auf meiner Ps5 bleibt dann alles oder? auch die Daten profil einstellungen und so oder