Kann man den Ps4 Chat über Lautsprecher wiedergeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leute. Hab eine Lösung gefunden. Wenn ihr eine Soundanlanage mit Aux In habt folgendendes...

Schneidet den kleinen Kopfhörer ab, und verbindet die 2 drähte mit ein aux Kabel oder klinkenstecker zu eure Anlage.

Nun ist so das der Chat der eigentl aus Kopfhörer kommen soll als aux an eure Anlage ankommt.

Bei mir ist so, das ich Spiel über Anlage laufen lasse und Chat (auxkabel) am tv .

Wenn ihr jetz am controller einstellt gesamte Sound, kommt alles über aux.

Viel spass

Ps: Die drähte kurz mit feuerzeug erhitzen, da sonst keinen Kontakt

Einstellungen - Geräte - audiogeräte - Ausgabegerät auf "Tv oder Av-Verstärker" Eingabegerät auf "an Controller angeschlossenes Gerät"