Ps4 an Lautsprecher verbinden geht das Klinkenstecker?
Hallo ich hab ein pc und eine ps4 und ein Monitor ohne Sprachausgabe
der sind im Moment mitn pc Verbunden, hab keine Lust immer kopfhörer für die Ps4 zunutzen, und die ps4 hat ja keine Klinken Platz
jz die Frage gibt es eine Möglichkeit die Sprachausgabe mit irgendein hightech Kabel oderso von meinem/er pc und ps4 auf meine Lautsprecher zuübertragen ohne immer wechseln zumüssen zwischen pc und ps4 weil das würde mich auch nerven
4 Antworten
Da ich meine das die ps4 nur optische Ausgänge hat müsstest du eine AD Converter kaufen. Eine Seite Analog, die andere Seite Digital. Dann kannst du das Kabel von der PS 4 digital einstecken und die andere Seite deine Boxen
Einfach nen Adapter kaufen von optisch auf Klinke
Du kannst deinen Klinkenstecker an deinen PS4 Controller stecken und mit deinem Lautsprecher verbinden. Du musst dann noch in den Einstellungen umstellen das der Sound über deinen Lautsprecher kommt und nicht über das Headset.
LG
Die PS4 ist auch mit dem Monitor verbunden?
Guck mal nach, viele Monitore OHNE Lautsprecher haben einen Klinkenausgang, da über das HDMI Kabel ein Tonsignal mit gereicht wird.
Und wenn ich mit Freunden wieder reden will, muss ich das dann wieder umstellen?