monitor ohne lautsprecher möglichkeit was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso kannst du an deine PS4 keine Kopfhörer anschließen? Geht doch mitlerweile jedes einfache Klinken Headset.

Also falls deine Anlage einen Klinkeneingang hat, kannst du dir einfach einen Toslink-3,5mm Klinkenadapter kaufen, zum Beispiel diesen hier:

http://www.amazon.de/Adapter-Toslink-Buchse-optischer-Stecker-schwarz/dp/B000LB65XO

Falls die Lautsprecher selbst Toslink haben, kannst du diesen ja einfach verwenden. Wenn du ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen willst, kannst du dich mal nach Headsets umschauen, da gibt es einige, die über Toslink laufen. Alternativ gibt es da noch das Mixamp von Astro, welches sich aber wohl hauptsächlich in Verbindung mit einem Headset lohnt. Schau da einfach mal bei Astro vorbei.