PS4 Bildschirm voll mit grünen Punkten?

2 Antworten

Ich habe erlich gesagt keine Ahnung davon aber du kannst vielleicht in den Sicherheits Einstellungen oder wie dass heißt etwas machen, Anleitung: PS4 komplett ausschalten das kein Licht mehr leuchtet und Dann Drückst du so lange auf den Power Knopf bis er zwmal piept dann kannst du dort paar Optionen testen die hoffentlich klappen.

Konsole komplett ausschalten dann wieder Strom geben und den eingeschalt Knopf solange gedrückt halten bis die Konsole mindestens einmal piept. Der Monitor sollte dabei eingeschaltet bleiben und Konsole ordnungsmäßig mit richtigen Kabel angeschlossen sein. Dann Mal schauen, wenn du die Frage auf den Monitor mit ja beantworten kannst ob das Problem gelöst ist.