USB Lautsprecher an PS4 USB port?

3 Antworten

Du kannst auch dein hs an USB anschließen klar geht das! Kannst sogar auf der ps4 einstellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

das würde theoretisch funktionieren, wenn deine PS4 die Lautsprecher als Device erkennt🤷‍♂️ Sonst kann du auch ein Toslink-Kabel verwenden, wenn deine Lautsprecher dafür einen Anschluss haben.

Du könntest aber auch ein Klinken/Aux-Kabel an deinen PS4-Controller anschließen, wenn dich das Kabel nicht stören wird.

LG Der1Streber

AaronP1
Beitragsersteller

Ich hab jetzt probiert mein Headset an meinen Controller anzuschließen, aber trotzdem kommt nichts

verreisterNutzer  05.10.2020, 20:34
@AaronP1

Du musst unter Einstellungen > Sound irgendwas mal die Audioausgabe ansehen, vielleicht tut sich da ja was

AaronP1
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Tut sich auch nichts, ich versuch’s mit nem USB zu 3,5mm Klinken andapter, dann gehts vielleicht mit Kopfhörern

Die Kopfhörer steckst Du in den Controller..