Ps4 bildschirm grün?

4 Antworten

Hi

Starte einfach den Bildschirm neu und guck das keine anderen Systeme offen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nutze mal HDMI, keine Ahnung ob die PS4 dafür überhaupt vorgesehen ist per DVI Adapter betrieben zu werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Der DVI-D Adapter ist kaputt, das hätte ich auch bei meinem, nur dass ich alles in lila gesehen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sichergehen das alles richtig eingesteckt ist und nicht locker