Ps4 Aufnahme clips wiederherstellen?

1 Antwort

Nein, das geht nicht.

Aber wenn du den fertigen Clip gespeichert hast ist dieser noch da.

Diesen kannst du wiederum benutzen und mit Share Factory neu bearbeiten.

Das Video müsste in der Aufnahmegallerie unter Share Factory zu finden sein wenn du es gespeichert hast.

Bossk04  16.01.2019, 14:53

Danke für die Hilfe ich hatte sie zum Glück noch in der Aufnahmegalarie gespeichert

zEnxrgY
Beitragsersteller

Ich kann den Clip ja nicht öffnen dort steht immer "Einer oder mehrere Clips der Aufnahmegalerie stehen nicht mehr zur Verfügung. Sie wurden im Projekt mit Platzhalter-Clips ersetzt."

ChrisStory  01.02.2018, 12:34
@zEnxrgY

Nein, nicht in Share Factory anschauen. Das gespeicherte Video über die Aufnahmegalerie im PS4 Menü anschauen.

Das du die Clip nicht mehr bearbeiten kannst ist richtig, da du das original gelöscht hast.